Mein Werdegang als Züchter


Rekka Indorf mit Goldie Emma Rhodana

Ich, Rekka Indorf, bin bei der anerkannten VDH Züchterin Anne Müller ( seit 1973 mit dem Zwinger "Umvuma" für die Rhodesian Ridgebacks und "Von Helvesiek" für die Beagle und Teckel ) aufgewachsen und könnte ohne Hunde gar nicht leben. Sie gehören einfach dazu. Sie geben einem so viel!
Meine Mutter hat mir 1989, nachdem wir zwei Jahre mit vier kleinen Kindern in unserem Haus lebten, die fünfjährige Beaglehündin Venatrix von Helvesiek geschenkt. Ich musste endlich wieder einen Hund haben. Beagle lieben kleine Kinder. Beagle waren ideal mit meinen kleinen Kindern. Mit Venatrix hatte ich 1991 im Januar meinen ersten Wurf und behielt die Liselotte von Helvesiek-ein wunderbares Erlebnis! Ich züchtete 10 Jahre lang auf den Zwingernamen "Von Helvesiek", den Anne Müller 1973 ins Leben gerufen hatte.
2001 verselbstständigte ich mich mit dem Zwingernamen "Von Rekkas Holzhütte". Im Jahre 1997 schenkte mir meine Mutter meine geliebte RR Hündin Emma Rhodana, die im Jahr 2000 6 schöne Welpen zur Welt brachte. Emma war so stolz und wir waren glücklich. Der A-Wurf (RRs) "Von-Rekkas-Holzhütte" war geboren!




Liebevolle Rhodesian Ridgeback Zucht im DZRR/VDH/FCI im Kennel "UMZINTO"-
Züchter Friedhelm Indorf

Da ich, Rekka Indorf, die Beagles schon seit 1989 züchte, hat mein Ehemann, Friedhelm
Indorf, die wunderbaren Rhodesian Ridgeback's (sein Herz schlägt für sie) im Frühjahr
2015 übernommen.

Er wird die Rhodesian Ridgeback Zucht, mit dem Kennelnamen "UMZINTO" im
DZRR/VDH/FCI mit meiner ständigen Anwesenheit und Hilfe, weiterführen.

www.rhodesianridgebackzuchtumzinto.de



Meine Mutter Anne Müller


ZURÜCK ZUR STARTSEITE