HOME
BEAGLE
ZWINGERINFO GALERIEN WURFINFO DECKINFO KONTAKT




Das Welpentreffen vom K- und L-Wurf fand am 05.03.2017 statt!

Wir hatten mit dem Wetter Glück und hatten eine Menge Spaß!

Vom I-Wurf waren noch Ivo und Ingo Ludwig dabei, was mich sehr freute. Hier sind sie fast 2 Jahre
alt. Die Eltern vom I-Wurf sind Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte und Agile Alister
Dynamite's Gentry!


Die Eltern vom K-Wurf (Wurftag: 07.06.16) sind Bella Candy von Rekkas Holzhütte und Cuddling
Cheeks E's James T.Kirk Beide waren dabei! Klasse!
Sie haben im K-Wurf 4 Töchter! Kate fehlte, weil ihre 2-beinige große Schwester Geburtstag
feierte.


Die Eltern vom L-Wurf, 8 Welpen, Wurftag: 09.06.16, sind Zamira von Rekkas Holzhütte und
Pretty Boy Pacco from Heath Paradise! Papa Pacco und Bruder Iceman konnten wegen eines
Wasseschadens im Eigenheim nicht kommen. Schade!
Lizzy, Lady Jacky und Lexi fehlten. Lizzy war wie Lilly das erste mal läufig und roch noch zu gut
für die Rüden.
Lilly war deshalb auch beim Toben auf der Freilauffläche nicht dabei, sondern ging mit Herrchen
im Park spazieren. Hat super geklappt!
Vom L-Wurf war Mama Zamira , 3 Söhne und 2 Töchter dabei.


Aber Spaß hat's gemacht, auch wenn es nur 14 Beagles insgesamt waren. Eine tolle Meute.

Viel Spaß!!!!!!















Am 08.11.2015 fand unser Geschwistertreffen statt!

Bella Candy von Rekkas Holzhütte's Welpen Hannes Max,Havanna, Henrietta Emma und
Hanna waren mit von der Partie. Henley und Hugo waren leider etwas erkältet.
Wurfdatum: 12.03.2015

Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte's Welpen war nur der kleine Iceman von Fünfen. Für die
I-Welpchen Besitzer war der Termin absolut unpassend und so werden wir ihn Richtung Sommer
planen. Wurfdatum: 14.05.2015

Zamira von Rekkas Holzhütte's Welpen James Charlie, Julius Bruce, Justus, Jette und Jule
kamen freudestrahlend! Jakob Oskar und Juliette waren leider nicht dabei , dafür war Papa
Pacco da! Wurfdatum: 16.05.2015

Die Welpen sind ca. 6 bis 8 mon alt.

Wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag und das im November.
Zum vergrößern der Fotos bitte einmal auf das Foto klicken.













Das E-F-G-Welpentreffen fand am 01.März 2015 statt!



Die E- Welpchen. Sie sind hier 15,5 Monate alt.
Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte x Champion Pretty-Boy Pacco "from heath paradise"

geb. 02.04.2008 -VDH/BCD 08-231, HD-frei, IGS N/N, Spl. (66)
Rheinlandjugendsieger 2009
Jugendsieger Bayern 2009
Ortenau-Jugendsieger in Offenburg 2009
Dt. BCD-Jugendchampion
Dt. VDH-Jugendchampion
Dt. Champion VDH
Dt. Champion BCD
jagdliche Anlagen- und Siegernachzucht




F-Welpchen sind hier fast 13Mon. alt .
Yes Annabell von Rekkas Holzhütte x Champion Pretty-Boy Pacco "from heath paradise"

geb. 02.04.2008 -VDH/BCD 08-231, HD-frei, IGS N/N, Spl. (66)
Rheinlandjugendsieger 2009
Jugendsieger Bayern 2009
Ortenau-Jugendsieger in Offenburg 2009
Dt. BCD-Jugendchampion
Dt. VDH-Jugendchampion
Dt. Champion VDH
Dt. Champion BCD
jagdliche Anlagen- und Siegernachzucht




G-Welpchen sind hier 9,5 Monate alt.
Bella Candy von Rekkas Holzhütte x Deutscher Champion (VDH) Cuddling Cheeks E's James T. Kirk



Ich habe mich sehr gefreut, daß 17 von 19 Welpchen kamen. Liebe Beagler ich danke Euch :
Es war toll für mich, alle meine Welpchen wiedersehen zu dürfen.

Ich war aufgeregt und hätte gerne viel mehr Zeit gehabt. Trotzdem war es sooo toll zu sehen,
wie alle geliebt werden und so ein gutes Zuhause haben.
Es fehlten leider Ginny und Gina. ( 2 Töchter von Candy x Charlie).
Ginny war läufig und Gina machte Urlaub an der Ostsee.

Familie Saß kam mit ihren 3 Beaglerüden aus Malente. Die sogenannten Champing Beagles .
Einer davon ist Papa Pacco. 1000Dank :
Familie Behning kam mit ihrem ganzen Stolz Papa Charlie aus Bremen. Auch 1000Dank! :
Klasse, daß Ihr da wart. Unvergesslich! Danke!
Das Wetter war durchwachsen! Aber wir hatten sonnige Abschnitte. Sehen Sie selbst.













Yes Annabel's von Rekkas Holzhütte und Pretty Boy Pacco's from Heath Paradise
Nachkommen hatten am 03.11.2013 ihr Geschwistertreffen.
Leider konnten nur 4 von 7 kommen. Letztendlich war es gut so, denn die Waldgaststätte in
Appel hatte trotz Zusage , ihre Tore geschlossen gehabt.
Das war eine böse Überraschung!

Wir waren 10 Erwachsene und 4 Kinder und insgesamt 9 Beagles.
Trotzdem hat alles noch gut geklappt und wir hatten einen netten Nachmittag nur in Stemmen.
Schnell habe ich noch Kuchen besorgt und die Kaffeemaschine lief auf Hochtouren.
Tisch und Stühle wurden aus dem Gartenhaus geholt und so konnten wir alle zusammen im
Anbau sitzen. Die 4 Geschwister waren klasse. Sie haben vorbildliche, konsequente
Besitzer und werden sehr geliebt. Die kleine Donna Mia setzt sich vor jeder Strasse hin
und wartet auf die Befehle vom Frauchen. Sie kommt auch immer mit zu Frauchens
Arbeit. Alles klappt prima dort. Sie fährt U-Bahn, Bus und Auto besonders gerne. Sie
kennt sich schon in Hamburg aus. Die Geschwister sind auch büroerfahren und können
sich benehmen.
Don Henry entdeckt gerade sein Geschlecht und ist manchmal etwas ungehalten, aber es wird
mit ihm gearbeitet. Frauchen und er sind ein Herz und eine Seele.
Dee Jay ist auch sehr gut erzogen, kann sich gut benehmen , sowie Daphne auch.
Alle haben immer wieder beteuert, welch' große Bereicherung ihr Beaglechen in ihrem Leben
bedeutet.
Ich war sehr zufrieden und glücklich. Leider haben Debby (die Kleinste), Don und Diego
gefehlt. Von der niedlichen, hübschen Debby aus Rostock habe ich viele Fotos
bekommen (WhatsApp). Ihr geht es super. Sie hat einen Labrador als festen Freund. Don hat
8000qm Garten zur Verfügung und Rundumbetreuung bei einem älteren Herrn. Diego
ist unser Bremer! Die besuchen mich wohl demnächst, oder ich sie. Deren WE war
leider schon sehr lange verplant.
Leider hatte ich als Selbstversorger wenig Zeit zum fotografieren. Meine bessere Kamera
hatte leider meine Tochter in Bremen.
Viel Spaß beim Schauen!















Welpentreffen am 16.03.2013

Die Welpchen sind hier in 4 Tagen 9 Mon. alt. Sie stehen kurz vor der Geschlechtsreife und sind noch etwas pubertär, auch vom Körperbau her.
Die Eltern sind Jule von Rekkas Holzhütte und Pretty Boy Pacco from Heath Paradise (B-Wurf)und Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte (Jules Tochter) mit Pacco (C-Wurf).Leider wohnen einige sehr weit weg, wie z.B Carlotta ist in der Schweiz und Calle in Cottbus, Bendix in Westfalen. Cara bei Eutin (Juweliergeschäft, haben 3Beagle) und Cliff's Familie aus Hamburg Harburg hatte einfach keine Zeit.
Aber Cleopatra ist am 17.03.13 extra aus der Achener Ecke hergekommen.Sie hat sich so gefreut!Wir uns auch.

Alle haben ein nettes Wesen und die Besitzer sind glücklich mit ihren Beaglechen.

Natürlich gibt es Tage, wo man das Beaglechen verwünschen möchte, aber keiner würde je sein Beaglechen wieder hergeben . Sie sind ja so ansteckend fröhlich und machen Spaß.
Außerdem sind sie ja so hübsch! Sehen Sie selbst!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mit Jules bzw. Winnies Nachkommen den Weg zu uns gefunden haben.

Durch einen Klick auf das Foto gelangen Sie in die Galerie!













Welpentreffen am 1.April 2012!

Die Welpen vom Z-Wurf (Fiona von Rekkas Holzhütte x Red Baron Kilkenny) werden am 05.April 1 Jahr alt, also in wenigen Tagen und sind aus dem Welpenalter raus. Drei Geschwister waren leider nicht dabei. Sie wohnen sehr weit weg, bzw. waren verreist. Zaccary, Zino-Barney, Zara, Zino und Zealous-Charles waren dabei. Die eltern finden Sie auf meiner HP!

Die Welpen vom A-Wuf (Jule von Rekkas Holzhütte x Pretty Boy Pacco from Heath Paradise)waren alle 6 da: Alex-Lailo, Amadeus-Johannes, Anton Einstein, Archibald-Pepe, Anton-Aristoteles, Aica-Alicia. Hier erst 5,5 Monate jung, also sind die A-Welpchen ein knappes halbes Jahr alt.

Ich möchte mich bei allen 11 Familien, ganz herzlich für's Kommen und für den schönen , freudigen Beagletag, bedanken. DANKE!!! Toll das Ihr da wart!Es ist so schön , meine kleinen Schützlinge in guter Obhut wiederzusehen!










Welpentreffen: 17.04.2011
Betsy's und Kilkenny's Welpen Y-Wurf, geboren am 23.07.2010, sind hier fast 9 Monate alt! Es waren 7 Welpchen und alle sind gekommen. Welche Freude! Ich möchte mich hier bei allen tollen Familien bedanken.Danke!
Das Wetter war etwas aprilmäßig, aber wir und vor allen Dingen unsere Beaglechen hatten viel Spaß!
Sehen Sie selbst!











Am 06.November fand wieder ein Welpentreffen statt.
Jule (W-Welpchen, Anfangsbuchstabe W)) und Fiona (X-Welpchen,Anfangsbuchstabe der Namen X)sind die Mütter und Zephir der Vater.
Hier sind die Welpen 8 Monate alt. Jules sind 10Tage älter. Wir hatten trotz „Regenvorraussagen“ herrlichsten Sonneneschein! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind. Den weitesten Weg hatte Familie Söder mit Xin-Quanda, aus Lörrach, an der Schweizer Grenze.

Herten, Nörten Hardenberg und Scharbeutz sind auch nicht gerade um die Ecke. VIELEN DANK! Es hat Spaß gemacht.
Die Beaglemeute war am Abend schachmatt.

Viel Spaß mit den Fotos.






Welpentreffen (S- + R- Wurf) am 18. Januar 2009!
Der R-Wurf (Jules + Disneys Welpen) sind 10 Tage älter als der S-Wurf (Betsy + Kilkenny). Die jungen Beagles sind hier 8,5 Monate alt.






Welpentreffen am 16.03.2008 mit dem Q-(Jule von Rekkas Holzhuette und Butterfly Disney of Justine's Pack) und Pascha aus dem P-Wurf (Alma von Helvesiek und Red Baron Kilkenny). Zwei Welpen fehlen (Queen Mara + Quinto)