HOME
BEAGLE
ZWINGERINFO GALERIEN WURFINFO DECKINFO KONTAKT

DECKAKT-INFO



Hier finden Sie eine kleine Fotogalerie mit Beagle Welpen aus meiner Zucht. Bitte dazu die Kamera anklicken.





Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte und Multichampion Cuddling Cheeks Finest Assam feierten am 03.06. + 04.06.17 Hochzeit!

Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs von den beiden hübschen Beaglechen.

Zum werdenden Vater Ch. Cuddling Cheeks Finest Assam finden Sie hier.

Die Beaglewelpen werden ca. Am 05.08.17 auf die Welt kommen!

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail!
Tel:0171/6044107 oder 04267/95051

Email:holzhuette89@yahoo.de
Für Ihre Planung: Abgabe der Welpchen ab 03.Oktober 17.






Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte
Name: Winnie Pooh von Rekkas Holzhütte
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 22.02.2010
Eltern:Mutter:Jule von Rekkas Holzhütte (siehe oben) Vater : Kir Mara's Zephir
Auszeichnungen: Vorzüglich
Charakter: sehr anhänglich, liebenswert, verträglich, neugierig
Sonstiges: HD frei
weitere Bilder

Original_Ahnentafel




X






Zum ansehen der Hochzeitsfotos bitte auf das Bild klicken








Beaglehochzeit am 18. und 20.05.2017
Zamira von Rekkas Holzhütte und Iceman (Besitzer: Hans-Hermann Saß) von Rekkas Holzhütte bekommen am am 20.07. bis 22.07.2017 Welpchen!
Wir freuen uns auf den Nachwuchs von den beiden dreifarbigen Eltern. Die Nachkommen werden auch alle tricolor sein.
Die Ahnentafel von beiden finden sie hier:Iceman und Zamira
Bei Interesse rufen Sie mich gerne an: 04267/95051 oder 01716044107
oder schreiben Sie mir eine Mail : holzhuette89@yahoo.de






Zamira von Rekkas Holzhütte
Name: Zamira von Rekkas Holzhütte
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 05.04.2011
Eltern:Mutter:Fiona von Rekkas Holzhütte (siehe oben) Vater : Red Baron Kilkenny
Auszeichnungen: Vorzüglich
Charakter: Extrem verträglich und freundlich, sehr einfühlsam, immer hungrig, aber einfach immer nur lieb und ergeben.
Sonstiges: Zur Zucht, ohne Einschränkung, am 26.06.2014 zugelassen. Die geliebte Zamira kam im März 2014 zurück zu uns. Schweren Herzens (man kann nicht immer was behalten) gab ich sie als 8-wöchiges Welpchen in liebe Hände, als Zweitbeaglechen (Halbschwestern).Kinder wurden geboren und 2 Beagle wurden zuviel, so daß ich meine Maus wiederhatte. Sie ist so toll. Man muß sie lieb haben.
weitere Bilder

Original Ahnentafel




X




Iceman von Rekkas Holzhütte


Für weitere Infos zum Rüden bitte hier klicken



Zum ansehen der Hochzeitsfotos bitte auf das Bild klicken














HOME
BEAGLE
ZWINGERINFO GALERIEN WURFINFO DECKINFO KONTAKT